Qualitätsmanagement

Imtratel ist zertifiziert nach ISO 9001:2008

Das Qualitätsmanagement der Imtratel Communication Vertriebs GmbH ist konsequent nach der ISO-Norm 9001:2008 aufgebaut. Dies ist durch den TÜV Hessen zertifiziert.

Was bedeutet das für uns?

Mit Hilfe unserer Prozess-Dokumentation und deren ständigen Anpassungen und Verbesserungen, die wir unter anderem durch Interne Audits aufzeigen, haben wir ein Managementsystem geschaffen, welches Transparenz und Eindeutigkeit bringt. Alle Beteiligten können sich per Mausklick die Dokumentationen ansehen, die für sie gelten. Umweltaspekte oder Qualitätsforderungen werden ohne Umwege direkt an die Betreffenden ausgehändigt. Das Prozessdenken wird durch den Gesamtaufbau des Managementsystems gefördert und erleichtert den Arbeitsalltag. Dies hilft die Schnittstellen aller Bereiche zu bereinigen.

Was bedeutet das für unsere Kunden?

Unser Managementsystem wird von uns gelebt - das heißt, dass unsere zertifizierten betrieblichen Abläufe in einem hohen Maße Transparenz widerspiegeln, wovon der Kunde profitieren kann! Die Versachlichung von Abläufen spielt eine große Rolle, die die Fairness aller Beteiligten fördert. Die Imtratel Communications Vertriebs GmbH dankt allen Geschäftspartnern für das Vertrauen in ihre Leistungen und blickt gemeinsam mit allen Kunden und Freunden der Firma optimistisch in die Zukunft.

Kundenzufriedenheit nach ISO 9001

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem Angebot ist eine wesentliche Grundlage unseres Geschäftserfolges. Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems hat Imtratel einen Kundenzufriedenheitsbogen entwickelt, um die Meinung unserer Kunden einzuholen.

Laden Sie sich hier den Fragebogen als offenes Word-Dokument herunter.

Fragebogen Download

Bitte ausdrucken und per Fax an uns zurück (Fax-Nummer 06103 / 48569-60)

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